Bereits seit Ende 2018 haben wir in unseren Büros in Leipzig und Berlin für starke Unterstützung in den Bereichen Disposition und Organisation gesorgt. Mit Judith, Sandra und Sophie konnten wir drei echte Powerfrauen für unser Team gewinnen.

Schon 2017 war Judith Weise während ihres Studiums der Kommunikations- und Medienwissenschaften in Leipzig als Mitarbeiterin im Bereich gastronomischer Service tätig. Nach ihrem Umzug in die Hauptstadt hat sie dort im Frühjahr 2018 in unserer Filiale ihre Jobheimat in Berlin gefunden. Mit ihrer ruhigen, organisierten Arbeitsweise ist sie seit vergangenem Herbst administrativ die perfekte Ergänzung zu unserem Büroleiter Martin Laskowski.

Einer besonderen Herausforderung stellt sich Sandra Gohlke in Leipzig. Ebenfalls im Herbst haben wir sie für die Bereich Service und Logistik eingestellt. Als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation ist sie die richtige Mitarbeiterin für alle Verwaltungsfragen und zur Bewältigung der Aufgaben, die seit der Reform des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes zusätzlich den Büroalltag bestimmen. Darüber hinaus unterstützt sie in beiden Bereichen in der Planung und im Mitarbeitermanagement.

Die Dritte im Bunde ist Sophie Bachelart. Neben Ihrem Masterstudium im Verlags- und Handelsmanagement ergänzt sie seit November 2018 die Abteilung Küche. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Werksstudentin liegen auch ihre Hauptaufgaben in der Administration. Gleichzeitig vertritt sie den Bereichsleiter Norbert Behr und übernimmt die Kommunikation zu Kunden und Mitarbeitern.

Wir freuen uns über dieses starke Trio, das eine echte Bereicherung für uns als Löwen Personalservice GmbH ist.

 

Löwen Personalservice Logo