Zeit für Veränderung – in eigener Sache

Endlich ist es soweit, wir gehen mit unserer neuen Website online. Seit April haben wir Ideen gesammelt, uns ausgetauscht und so einiges auch wieder verworfen. Und ganz zum Schluss wurde es dann etwas zäh, um dem Projekt den letzten Schliff zu geben, hieß es nochmal richtig viel Geduld aufbringen. Dabei gehört Geduld nicht zu unseren größten Stärken.

Aber jetzt können wir mit einem Tusch den Vorhang lüften, stehen am Bühneneingang mit einem stolzen Lächeln und beobachten, wie sich unsere Produktion schlägt. Wir wollten nicht nur ein paar Details ändern, sondern haben uns dafür entschieden, mit einem weißen Blatt Papier zu beginnen und dieses mit unseren Gedanken zu füllen. Dazu gehörten letztendlich auch ein überarbeitetes, frischeres Logo, neue Texte und Improvisation beim Fotoshooting.

Das Ergebnis steckt voller Löwencharisma. Wir haben im Entwicklungsprozess gemerkt, dass das was wir vermitteln wollen Leidenschaft, Persönlichkeit und Nahbarkeit sind. Sowohl für unsere Mitarbeiter, als auch für unsere Kunden. Daran werden wir in Zukunft festhalten.

Dies bedeutet auch, dass wir offen für Anregungen, Vorschläge und Kritik sind. Wir freuen uns über Feedback an marketing[at]loewen-personalservice.de und werden uns eingehend damit auseinandersetzen. Jetzt aber viel Freude beim Erkunden unserer Seite.


Löwen Personalservice Logo