Auf den heißen Open Air Sommer folgt ein bunter Herbst

Der Sommer 2018 war geprägt von einem immer strahlend blauen Himmel, Sonnenstundenrekorden und lauen Nächten – aber uns zog es nicht an den See, sondern mitten hinein in zahlreiche Musikfestivals, auf Open Airs und zu spannenden Sportgroßveranstaltungen. Und weil wir Abwechslung richtig gut finden, blieben wir dafür nicht nur in der Heimat, sondern fuhren in Bus und Auto mit unserem Eventteam durch Deutschland. Dabei ging es in alle Himmelsrichtungen…egal ob nach Hannover oder Kassel, Ferropolis oder Nürnberg, Papenburg oder München. Es wurde ordentlich ausgeschenkt, aufgebaut, gegrillt und abgesichert.

Doch wir haben noch lange nicht genug, der Herbst steht vor der Tür und damit der auch ordentlich eingeläutet wird, heißt es nicht nur in München „O’zapftis“. Oktoberfeste gibt es überall und wir haben schon die Dirndl und Lederhosen gelüftet, um Bier und Haxen zünftig an den Gast zu bringen. Damit wir aber bei der Vielfalt bleiben, freuen wir uns natürlich auch auf die kommenden Kongressveranstaltungen, Firmenfeiern und natürlich auf aufregende nationale und internationale Fußballspiele.

Seid gespannt, was uns noch so erwartet und zwar immer nach dem Motto: Work Hard. Have Fun. No Drama.


Highlight im Oktober – Vorbereitung auf den 24. Leipziger Opernball

Während der ein oder andere Gast noch letzte Tanzstunden nimmt, um sich am 13.10.2018 elegant im Dreivierteltakt durch die Leipziger Oper bewegen zu können, befinden auch wir uns in der heißen Vorbereitungsphase.

Briefings werden geschrieben, Kleidungsbestände gecheckt und vor allem die Mitarbeiter speziell geschult. Denn nicht nur die Kleider der Debütanten sollen sich beschwingt drehen, jeder Gast des Abends soll sich auch kulinarisch verwöhnt fühlen und seine gastronomischen Erwartungen erfüllt sehen.

Unter anderem an folgenden Daten finden Schulungen statt, für die es aktuell noch freie Plätze gibt:

08.10.2018 - Menüschulung SERVICE

10.10.2018 - Grundschulung SERVICE

11.10.2018 - Opernballschulung

Anmeldungen können direkt an service[at]loewen-personalservice.de geschickt werden.


Löwen Personalservice Logo