Der Sommer 2018 war geprägt von einem immer strahlend blauen Himmel, Sonnenstundenrekorden und lauen Nächten – aber uns zog es nicht an den See, sondern mitten hinein in zahlreiche Musikfestivals, auf Open Airs und zu spannenden Sportgroßveranstaltungen. Und weil wir Abwechslung richtig gut finden, blieben wir dafür nicht nur in der Heimat, sondern fuhren in Bus und Auto mit unserem Eventteam durch Deutschland. Dabei ging es in alle Himmelsrichtungen…egal ob nach Hannover oder Kassel, Ferropolis oder Nürnberg, Papenburg oder München. Es wurde ordentlich ausgeschenkt, aufgebaut, gegrillt und abgesichert.

Doch wir haben noch lange nicht genug, der Herbst steht vor der Tür und damit der auch ordentlich eingeläutet wird, heißt es nicht nur in München „O’zapftis“. Oktoberfeste gibt es überall und wir haben schon die Dirndl und Lederhosen gelüftet, um Bier und Haxen zünftig an den Gast zu bringen. Damit wir aber bei der Vielfalt bleiben, freuen wir uns natürlich auch auf die kommenden Kongressveranstaltungen, Firmenfeiern und natürlich auf aufregende nationale und internationale Fußballspiele.

Seid gespannt, was uns noch so erwartet und zwar immer nach dem Motto: Work Hard. Have Fun. No Drama.

Löwen Personalservice Logo