zu den Stellenangeboten

Warum bei uns arbeiten?

Unsere Jobangebote bedeuten Flexibilität, Persönlichkeit und Spaß an der eigenen Weiterentwicklung.

Wir suchen zur Verstärkung unserer Crew nicht einfach nur Mitarbeiter*innen, sondern Menschen, die sich begeistern können und die dem Unternehmen bei jedem Einsatz ein Gesicht geben.

Zeig uns Deine Stärke und wir werden sie fördern und ausbauen.

Das werden wir Dir bieten:

Flexibilität
Flexibel von Einsatz zu Einsatz
Komm zu uns und erfahre, was es bedeutet, wenn mit Sorgfalt darauf geachtet wird, einen Job nach Deinen Wünschen und Fähigkeiten zu finden. Durch unsere weitgefächerten Aufträge können wir die optimale Auswahl treffen. Egal ob als Servicemitarbeiter*in, Barkraft, Spülhilfe, Promoter*in oder Stagehand – es gibt genau Deinen Platz in unserem Team. Auch bei der Art der Anstellung stehen Du und Deine aktuelle Lebenssituation im Mittelpunkt.
Kommunikation
Kommunikativ auf Du und Du
Eine große Auswahl an Jobs muss einhergehen mit einer guten Organisation. Die Planung unserer Mitarbeiter*innen und die anschließende Auftragsabwicklung erfolgt durch eine App. Damit bist Du schnell und ausführlich über neue Einsätze informiert. Aber keine Technik ersetzt ein Lächeln oder ein freundliches Wort. Für uns ist es wichtig, dass Du die Gesichter und Stimmen des Löwen Personalservice kennst. Deshalb erreichst Du uns auch persönlich an unseren Standorten.
Weiterbildung
Weiterbilden Tag für Tag
Je nach Deinen Vorkenntnissen in Deinem gewählten Bereich, präsentieren wir Dir ein Schulungskonzept. Wir starten mit den allgemeinen Grundlagen, Sicherheitsunterweisungen und Hygienevoraussetzungen als Basis für jede*n Mitarbeiter*in. Das passiert live vor Ort und auch digital. Im nächsten Schritt ergeben sich unterschiedliche Varianten für jedes Mitglied unseres Teams. Von Spezialisierungen, über Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zu abgeschlossenen Berufsausbildungen gibt es auch für Dich einen individuell gestalteten Weg.
Rechtssicherheit
Rechtlich sicher Hand in Hand
Unsere Mitarbeiter*innen sind unser Herzstück und wir geben Dein Vertrauen in uns gern zurück. Deshalb setzen wir uns regelmäßig mit den aktuellen Gesetzeslagen auseinander. Nur so schaffen wir es, Dich abzusichern und auf dem Laufenden zu halten. Wir stellen nach Tarifvertrag ein und sehen größtmögliche Transparenz als ein Versprechen an Dich. Deine Fragen sind dafür da, gestellt zu werden und wir wollen entsprechende Antworten liefern.
Dein Lohnschein zum Download
Download-Icon
Hier kommst Du zum Login für den Download Deines Lohnscheins.
Solltest Du noch keine Zugangsdaten haben, melde Dich direkt in der Disposition Deines Bereiches.
Dein Lohnschein zum Download
Hier kommst Du zum Login für den Download Deines Lohnscheins.
Solltest Du noch keine Zugangsdaten haben, melde Dich direkt in der Disposition Deines Bereiches.
Download-Icon

 

 Noch mehr Farbe und Neuigkeiten findet Ihr auf unseren Social Media Kanälen

               


Löwen Personalservice Logo