Wie läuft es eigentlich mit unserem neuen Bereich „Haushaltsnahe Dienstleistungen“?

Diese Frage hören wir zurzeit häufig und beantworten sie nur zu gern. Es läuft hervorragend.

Diese Frage hören wir zurzeit häufig und beantworten sie nur zu gern.

Es läuft hervorragend.

Als erfahrene Personaldienstleistungsagentur verfügen wir über bewährte Recruitingwege, ein langjährig funktionierendes Schulungssystem und die nötige Expertise, um neue Bereiche schnell und professionell aufzubauen.

Seit dem 1. Juli gehört „Haushaltsnahe Dienstleistungen“ zu unserem Portfolio. Es ist unser jüngster Bereich, aber geleitet von einer sehr erfahrenen Beraterin Ute Steglich.

Ihr Know-how fließt nicht nur in die Beratung unserer Kunden ein, sondern auch direkt in die Weiterentwicklung unseres Teams. Ein fester Bestandteil meines Wochenplans ist inzwischen unsere einstündige gemeinsame Abstimmung.

Welche neuen Potenziale haben wir entdeckt?

Wie liefen die Beratungsgespräche?

Welche Anfragen stehen an?

Dieser Austausch schafft Qualität und genau das spüren unsere Kunden.

Jede Anfrage wird umgehend beantwortet.

Sobald es zeitlich möglich ist, führt Ute den Ersttermin persönlich durch.

Sie klärt den individuellen Bedarf, empfiehlt den passenden Rhythmus und legt gemeinsam mit den Kunden fest, wie viele Stunden sinnvoll sind.

Die passende Mitarbeiterin für den Haushalt wird beim ersten Termin direkt vor Ort vorgestellt und eingewiesen.

Sehr oft hören wir ein ganz besonders schönes Feedback:

„Wer einmal das richtige Personal der Löwen hatte, möchte uns nicht mehr missen.“

Ob Reinigung oder Bügelservice, alles, was Sie nicht selbst machen müssen, schenkt Ihnen Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Sie überlegen noch?

Dann sprechen Sie uns gern an.

Wir beraten Sie individuell, zuverlässig, professionell und immer mit dem Anspruch, Ihren Alltag wirklich leichter zu machen.