Zeit für Veränderung – in eigener Sache

Endlich ist es soweit, wir gehen mit unserer neuen Website online. Seit April haben wir Ideen gesammelt, uns ausgetauscht und so einiges auch wieder verworfen. Und ganz zum Schluss wurde es dann etwas zäh, um dem Projekt den letzten Schliff zu geben, hieß es nochmal richtig viel Geduld aufbringen. Dabei gehört Geduld nicht zu unseren größten Stärken.

Aber jetzt können wir mit einem Tusch den Vorhang lüften, stehen am Bühneneingang mit einem stolzen Lächeln und beobachten, wie sich unsere Produktion schlägt. Wir wollten nicht nur ein paar Details ändern, sondern haben uns dafür entschieden, mit einem weißen Blatt Papier zu beginnen und dieses mit unseren Gedanken zu füllen. Dazu gehörten letztendlich auch ein überarbeitetes, frischeres Logo, neue Texte und Improvisation beim Fotoshooting.

Das Ergebnis steckt voller Löwencharisma. Wir haben im Entwicklungsprozess gemerkt, dass das was wir vermitteln wollen Leidenschaft, Persönlichkeit und Nahbarkeit sind. Sowohl für unsere Mitarbeiter, als auch für unsere Kunden. Daran werden wir in Zukunft festhalten.

Dies bedeutet auch, dass wir offen für Anregungen, Vorschläge und Kritik sind. Wir freuen uns über Feedback an marketing[at]loewen-personalservice.de und werden uns eingehend damit auseinandersetzen. Jetzt aber viel Freude beim Erkunden unserer Seite.


Auf den heißen Open Air Sommer folgt ein bunter Herbst

Der Sommer 2018 war geprägt von einem immer strahlend blauen Himmel, Sonnenstundenrekorden und lauen Nächten – aber uns zog es nicht an den See, sondern mitten hinein in zahlreiche Musikfestivals, auf Open Airs und zu spannenden Sportgroßveranstaltungen. Und weil wir Abwechslung richtig gut finden, blieben wir dafür nicht nur in der Heimat, sondern fuhren in Bus und Auto mit unserem Eventteam durch Deutschland. Dabei ging es in alle Himmelsrichtungen…egal ob nach Hannover oder Kassel, Ferropolis oder Nürnberg, Papenburg oder München. Es wurde ordentlich ausgeschenkt, aufgebaut, gegrillt und abgesichert.

Doch wir haben noch lange nicht genug, der Herbst steht vor der Tür und damit der auch ordentlich eingeläutet wird, heißt es nicht nur in München „O’zapftis“. Oktoberfeste gibt es überall und wir haben schon die Dirndl und Lederhosen gelüftet, um Bier und Haxen zünftig an den Gast zu bringen. Damit wir aber bei der Vielfalt bleiben, freuen wir uns natürlich auch auf die kommenden Kongressveranstaltungen, Firmenfeiern und natürlich auf aufregende nationale und internationale Fußballspiele.

Seid gespannt, was uns noch so erwartet und zwar immer nach dem Motto: Work Hard. Have Fun. No Drama.


In der Hauptstadt was bewegen – Personal für Logistikkunden jetzt auch in Berlin

Im April 2018 wurde es nach längerer Pause Zeit unseren Standort in Berlin wieder kompetent zu besetzen. Während der Fokus in den ersten Wochen und Monaten noch auf der Sicherung und Umsetzung der Aufträge im Servicebereich lag, können wir jetzt noch einen Schritt weitergehen.

Für unsere Bestandskunden, die bereits seit Jahren in allen Standorten mit uns arbeiten und auch für neue Interessenten stellen wir ab Herbst ein eigenes Team zusammen. Vom professionellen Bühnenaufbau über Lagerlogistik bis hin zum Produktionshelfer. Im Bereich Logistik stehen wir Ihnen mit geschulten Fach- sowie Hilfspersonal in und um Berlinzur Seite. Dazu gehören Stagehands, Staplerfahrer, Runner, Lagerlogistiker und Steelhands. Aber auch darüber hinaus werden wir einen Weg finden, speziellen Anforderungen gerecht zu werden.

Für Fragen sowohl von Kunden, als auch von interessierten Bewerbern, die Teil dieses Teams werden möchten, steht vor Ort Martin Laskowski als Büroleiter persönlich zur Verfügung.

Löwen Personalservice GmbH
Martin Laskowski
Reinhardtstr. 37
10117 Berlin
berlin[at]loewen-personalservice.de


Highlight im Oktober – Vorbereitung auf den 24. Leipziger Opernball

Während der ein oder andere Gast noch letzte Tanzstunden nimmt, um sich am 13.10.2018 elegant im Dreivierteltakt durch die Leipziger Oper bewegen zu können, befinden auch wir uns in der heißen Vorbereitungsphase.

Briefings werden geschrieben, Kleidungsbestände gecheckt und vor allem die Mitarbeiter speziell geschult. Denn nicht nur die Kleider der Debütanten sollen sich beschwingt drehen, jeder Gast des Abends soll sich auch kulinarisch verwöhnt fühlen und seine gastronomischen Erwartungen erfüllt sehen.

Unter anderem an folgenden Daten finden Schulungen statt, für die es aktuell noch freie Plätze gibt:

08.10.2018 - Menüschulung SERVICE

10.10.2018 - Grundschulung SERVICE

11.10.2018 - Opernballschulung

Anmeldungen können direkt an service[at]loewen-personalservice.de geschickt werden.


Löwen Personalservice Logo